Jörg Müller | DogWalkerEssen | Hundetrainer in Essen | Hundetraining-Hundeerziehung-Hundeschule

ist … DogWalkerEssen, Hundetrainer, Hundeschule in Essen , Mülheim , Bochum , Gelsenkirchen , NRW

Recht – Hunde auf Waldwegen

Ein Kommentar

Hunde dürfen auf NRW-Waldwegen ohne Leine laufen

Information von Hundetrainer Dogwalker Essen

Münster/Hilden (lnw). Hundebesitzer in Nordrhein-Westfalen dürfen ihr Tier auf Waldwegen ohne Leine laufen lassen. Städte und Gemeinden können dort keinen Leinenzwang erlassen, entschied das Oberverwaltungsgericht in Münster. Das berichtete am Donnerstag ein Gerichtssprecher und bestätigte einen Bericht. Dem Urteil zufolge müssen Hunde keine Leine tragen, solange sie den Weg nicht verlassen (Az.: 5 A 2601/10). – Quelle NW-News

Autor: DogWalkerEssen - Hundetrainer Essen - Hundeschule

Seit über 1978 beschäftige ich mich sehr Erfolgreich mit der Erziehung von Hunden. Ich bringe Ihren Hunden ein Sozialverhalten bei, da alles andere dann einfacher ist, Es ist wie bei uns Menschen, ein sozialisierter Mensch, ist eher bereit über seine Fehler zu reden um sie zu vermeiden, als jemand, der es nicht gelernt hat. Mein Spezialgebiet ist die “Resozialisierung von sogenannten Problemhunden”. Ich möchte Ihnen hier die Möglichkeit bieten, mich vorab in aller Ruhe kennen zu lernen und sich von mir als Hundetrainer, meiner Einstellung und meinen Fähigkeiten ein eigenes Bild zu machen.

Ein Kommentar zu “Recht – Hunde auf Waldwegen

  1. Ich danke ihn sehr er ist ein sehr netter mensch der jörg er hilft mir sehr viel mit mein lucky und auch so ein sehr guter hundetrainer den ich nur empfehlen kann für jeder Mann der ein braucht

    Liken

Bitte einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s